Heidi Klinger: Gemeindepädagogin und Verwaltung

Seit 2007 sorgt Heidi Klinger als Gemeindepädagogin und Verwaltungsangestellte für unsere Gemeinde.

heidiklinger

Sie ist zu den Öffnungszeiten im Pfarramt Ihre Ansprechpartnerin für alle Belange,
kümmert sich um die Finanzen der Kirchgemeinde und die Mitgliederverwaltung.

In Moritzburg wurde sie zur Gemeindepädagogin ausgebildet und leitet alle Kinder- und Jugendkreise sowie die Frauenarbeit unserer Kirchgemeinde.

Das sind:

- KIndergottesdienstteam

- Kükenkreis

- Zwergenkirche im Kindergarten

- Christenlehre

- Junge Gemeinde

- Für Dich Abend für Junge Erwachsene

- Frühstück für Frauen

Außerdem ist sie bei Familiengottesdiensten etc. immer aktiv.

Heidi Klinger stammt aus Ellefeld, ist verheiratet und hat 3 Kinder.