Pfingsten mit Ochsen-Essen

Zu einem besonderen Leckerbissen laden wir Sie recht herzlich am

Pfingstsonntag, den 20. Mai

ein. 10 Uhr beginnen wir mit einem Familiengottesdienst zum Pfingstfest

gemeinsam mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft in der Lutherkirche. Im Anschluss an den Gottesdienst greifen wir bei einem gemeinsamen Mittagessen in lockerer Runde die Tradition des Pfingst-Ochsen auf: Es wird Ochs am Spieß mit Sauerkraut im Brötchen
geben. Für diesen Leckerbissen werden viele hungrige Mägen gebraucht, also kommen Sie vorbei und bringen Sie gern Ihre Freunde und Familien mit!