Die Kinderkirche ist ein gemeindliches und kostenfreies Angebot für Kinder der 1. bis 6. Klasse.

Sie ist keine Konkurrenz zum Religionsunterricht, sondern bildet eine gute Ergänzung.

Hier hören die Kinder Geschichten aus der Bibel. Wir tauschen uns dazu aus, singen, beten, malen, basteln und spielen. Wir erfahren, wie andere Christen leben, erforschen die Kirche oder bereiten schöne Familiengottesdienste vor.

Dabei erfahren die Kinder ganz nebenbei Werte, die unser Leben ausmachen, lernen Dinge gemeinsam zu schaffen und Teil einer Gruppe zu sein.

- Auch in diesem Jahr sind wieder viele schöne Dinge geplant…

Wir sind dankbar, dass wir nach langem Suchen und Beten eine Lösung für unsere Christenlehre gefunden haben.

Sie findet ab sofort mittwochs 14:15 - 15:15 Uhr statt.
Die Hortkinder werden 14.15 Uhr abgeholt, alle anderen treffen sich 14.30 Uhr am Pfarrhaus bzw. im Sommer in der Kirche.