Meine Kollekte

Da in den kommenden Wochen viele Veranstaltungen abgesagt werden müssen und wir uns nicht als Gemeinde treffen können, ist es um so wichtiger, dass wir als Kirche zusammenhalten. Dies gilt auch für die finanzielle Situation kirchlicher Werke und unserer Gemeinde. Darum bitten wir Sie - je nach Ihrem persönlichen Wollen und Ihrer finanziellen Möglichkeiten - um Ihre Kollekte zu den Zwecken, wie Sie in der Gottesdienstübersicht aufgelistet sind, auch dann, wenn die Gottesdienste abgesagt werden müssen. Die Abgabe kann im Pfarramt oder per Überweisung erfolgen:

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Ellefeld        Sparkasse Vogtland
    IBAN: DE11 8705 8000 3520 0009 96    BIC:WELA DED 1PLX
    Spendenbescheinigungen erhalten Sie im Pfarramt

Bitte teilen Sie unter dem Verwendungszweck den jeweiligen Kollektenzweck, z.B. Konfi-Rüstzeit, eigene Gemeinde ... mit. Sollte kein solcher Zweck angegeben sein, werden die Gelder an die Landeskirche Sachsens überwiesen, mit der Bitte, sie da einzusetzen, wo sie gebraucht werden.