Wohin mit den alten Glocken?

Der Kirchenvorstand hat nach Rückmeldung aus dem Regionalkirchenamt in seiner Mai-Sitzung nochmals über den Verbleib der alten Glocken beraten und ist zu folgendem Entschluss gekommen: Um dem Frieden, zu dem uns das neue Geläut mahnt, auch im Kleinen zu dienen, werden die Glocken „Glaube“ und „Liebe“ an der Kirche verbleiben. Die große Glocke „Opfere Gott Dank“ wird Bestandteil des neuen ParkPlatzes derBegegnung.

Glockenspenden:

Verwendungszweck „0303 Spende Glocken Ellefeld“

an unser zentrales Konto:

Kassenverwaltung Zwickau KD Bank

IBAN: DE62 3506 0190 1665 0090 30